Dein nstes Geschenk
wartet auf dich

DEIN personalisiertes Glas für deinen Verein,
deine Veranstaltung oder dein Unikat

Individuelle
Lösungen

Wir finden das passende Produkt
für deinen Anlass

Jahrelange
Erfahrung

In 5 Jahren haben wir über
200 Projekte umgesetzt

Kostenlose
Lieferung

Wir bieten euch einen schnellen
und sicheren Versand

Rund-um-
Service

Wir gewährleisten höchste Kundenzufriedenheit

Dein Verein -
Dein Glas

Dein Unikat -
Dein Einzelstück

Dein Unternehmen -
Dein Geschenk

Deine Veranstaltung
Dein Tag

Kein passendes Produkt dabei?

Stell uns eine individuelle Anfrage

Wir setzen jegliche individuelle Wünsche mit unserer Sandstrahl-Technologie für dich um. Gerne beraten wir dich bei deinem Vorhaben und finden für dich die richtige Lösung. Stell uns jetzt eine Anfrage. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Projekt mit dir. 

Das sagen unsere Partner

"Kompetenter und zuver-
lässiger Partner in unserem
After-Sales Bereich."
Sven Schaller
Bettenhaus Gailing
"Unser zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um kreative und indivduelle Geschenkideen für unsere Kunden geht"
Hansi Schell
schell sports.
"CJ Sandstrahlen verwirklicht für jedes Jubiläum oder Ehrung im Verein unsere Wünsche."
Markus Schöber
SpVgg Bissingen

Unsere Projekte

Eine Auswahl vergangener Kundenprojekte die wir realisiert haben. 

Über uns

Ich bin Chris,

immer wieder standen meine Frau und ich vor der Problematik etwas Einzigartiges schenken zu wollen, sind aber nicht so richtig fündig geworden was unseren Vorstellungen entsprochen hat.

Nun biete ich dir die Möglichkeit deine ganz individuelle Idee auf Glas zu bringen.
Bei mir entscheidest DU Schritt für Schritt, wie dein Unikat aussehen soll.

Jedes Glas ist 100% Handarbeit und wird nach der Bestellung für DICH hergestellt. Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Homepage und freue mich auf DEIN Glas.